Hochelfen.de

Aktuelles - Bilder - Foren - Basteln - Bibliothek - Gästebuch - Meinung Hochelfen-Rune

Foren:
 - Warhammerportal. Dort bin ich als User Mad Mac.
 - WH-Fantasy
 - Planet Warhammer
 - Chaos Lurchi

 
 

Foren

Ich bin dagegen, tausend verschiedene Foren aufzusetzen. Wer etwas zu diesen Seiten hinterlassen möchte, darf ich in mein Gästebuch bitten.

Wer ein Forum kennt und den Link hier sehen will, der schickt mir bitte eine Email.

Links

Von mir frequentierte Sites

  • Dunkelelfen.de von meinem Spielpartner Nils
  • Warhammer Fantasy von zwei recht coolen Jungs
  • Chaos-Lurchi von der Echse selbst. Ist ein wenig Chaos-angehaucht.
  • Portent ist eine hervorragende englische Seite rund um Warhammer. Die Betreiber der Site scheinen über sehr gute Kontakte zum inneren Zirkel der GW-Mitarbeiter zu haben.
  • Casa Antiqua lohnt ab und zu mal einen Besuch.

Auktionen

Auf Ebay gibt es das eine oder andere Schnäppchen

Ebay Warhammer Fantasy (endet heute)

 

Diese Seiten sind inoffizell und in keinster Weise durch Games Workshop Ltd. anerkannt.
"Warhammer ist Warenzeichen von Games Workshop Ltd.
Benutzung ohne Berechtigung. Alle Rechte liegen bei Games Workshop Ltd."